Apple-Mitbegründer verunsichert Medien mit seinem Model X

wozniak-tesla-model-x-prank

Viele Menschen nehmen sich zu Herzen, was Apple-Mitbegründer Steve Wozniak zu sagen hat. Ein Mann, welcher ein so erfolgreiches Unternehmen gegründet hat, der kann wohl nicht falsch liegen. Ebenso im Trend ist aktuell Tesla Motors, ein Unternehmen, welches vor Innovation gar sprudelt.

Wenn man nun beides miteinander vereint, so erhält man großes Aufsehen in den Medien der heutigen Zeit und in diesem Fall auf Twitter. Dort veröffentlichte Wozniak nämlich ein Foto, auf welches er neben einem Model X zu sehen ist. Das Kuriose: Er schrieb dabei, dass es sich um seinen neuen Tesla handelt.

Obwohl der erste fahrbare Prototyp des bearbeiteten Model X erst Ende des Jahres erscheinen soll, glaubten viele Follower tatsächlich, dass der gute Mann bereits jetzt in den Genuss des ersten Tesla-SUVs gekommen ist. Erst Chris Ciaccia von The Street konnte die ganze Angelegenheit entschärfen – es ist nämlich lediglich ein Ausstellungsstück.