Automagazin Motor Trend veröffentlicht einige exklusive Fotos und Videos vom Tesla Model 3

Das Automagazin Motor Trend durfte kürzlich nicht nur der Tesla Gigafactory einen Besuch abstatten, sondern dabei auch noch das Model 3 für einige exklusive Fotoaufnahmen entführen. Die Bilder gibt es hier zu bestaunen und zusätzlich dazu gibt es noch zwei weitere Videos, die einen Einblick in die Arbeit der Fotografen geben.

Interessant sind die Fotos und Videos vor allem deshalb, da sie das Model 3 bei Tag präsentieren. Bei der offiziellen Präsentation von Tesla war es bereits dunkel, als die ersten Teilnehmer die Probefahrten mit dem Model 3 machen konnten. Zwar kursieren seitdem auch einige bei Tag gemachte Bilder des Mittelklassefahrzeugs, doch sind diese nicht von professioneller Qualität.

Interessanterweise durfte Motor Trend keine Aufnahmen vom Inneren des Fahrzeugs machen. Das heißt, es gibt auch keine Bilder vom Armaturenbrett oder den vorderen beziehungsweise hinteren Kofferraum. Beides sorgte zuletzt jedoch für reichlich Gesprächsstoff. Tesla begründet diese Restriktion damit, da es sich hierbei um einen Prototypen handelt und das Interieur bis zur Markteinführung noch deutlich verändert werden könnte.