Buchverlosung: Tesla – Die Geschichte der Automarke

Wir hatten Ende letzten Jahres das Buch „Tesla – Die Geschichte der Automarke“ vorgestellt und für all diejenigen empfohlen, die sich für die noch recht junge Geschichte des kalifornischen Autobauers interessieren und diese kompakt dargestellt haben möchte.

Auf 128 Seiten gibt die 2. aktualisierte Auflage des Buches einen umfassenden Einblick in das Unternehmen von der Produktion des ersten Roadster auf Basis des Lotus Elise bis hin zur Auslieferung der ersten 30 Exemplare des Tesla Model 3. Zudem eignet sich die übersichtliche Chronologie hervorragend als Nachschlagewerk zur Geschichte der Marke Tesla.

Das Buch können wir von Teslamag.de empfehlen, da es faktenorientiert sowie kompetent und neutral geschrieben ist.

Das Buch ist erhältlich…

  • in jeder Buchhandlung
  • bei Amazon*
  • bei Ebay
  • Direktbestellung: etg@etg.scriptec.de

* Affiliate Link. Durch den Kauf des Buches bei Amazon unterstützt ihr Teslamag, da wir eine Umsatzbeteiligung erhalten. Für Euch ändert sich der Preis nicht.

Buchverlosung

Wer das Buch bisher nicht gekauft, aber dennoch Interesse hat, der sollte jetzt seine Chance nutzen und an unserer Buchverlosung teilnehmen. Wir verlosen insgesamt vier Exemplare dieses Buches in seiner aktuellen 2. Auflage.

Was ihr dafür tun müsst:

Konfiguriert euch auf Tesla.com euren Traumwagen (Model S o. Model X), der Preis ist unerheblich. Schreibt in den Kommentaren eure Konfiguration rein und zeigt uns das von euch erstelle Fahrzeug mittels eines Screenshots, welches ihr ebenfalls in euren Kommentar packt.

Von allen Einsendungen werden vier Gewinner gezogen. Die Gewinner werden dann im Laufe des Tages am 30. Mai 2018 in einem separaten Beitrag verkündet.

Einsendeschluss ist der 29. Mai 2018, 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen