Easter Egg: Firmware-Version 8.1 bringt das Skizzenbuch ins Auto

Tesla hat vorgestern die lang erwartete Firmware-Version 8.1 veröffentlicht, die hauptsächlich Neuerungen für all diejenigen Fahrzeuge hervorgebracht hat, die über die neue Autopilot-Hardware verfügen. Während alle wichtigen Neuerungen im Changelog vermerkt waren, gab es mit dem neuesten Update auch ein weiteres Easter Egg, welches erst im Nachhinein bekannt wurde.

Wenn man auf dem großen Bildschirm in der Mittelkonsole das Tesla-„T“ ganz oben in der Mitte des Bildschirms dreimal hintereinander antippt, dann öffnet sich ein Skizzenbuch. In diesem Skizzenbuch kann man dann nach Lust und Laune skizzieren und diese Bilder dann sogar an Tesla senden. Und ja, Tesla schaut sich diese Bilder offenbar tatsächlich ab und zu an, auch Elon Musk:

Und so sieht das Ganze auf dem Tesla-Display aus (via TMC-Nutzer HX_Guy):

Alle weiteren Easter Eggs findet ihr übrigens hier: Tesla Easter Eggs