Empfehlungsprogramm geht in die nächste Runde, vom 16. Oktober bis zum 15. Januar 2017

Das letzte Empfehlungsprogramm von Tesla, bei dem man sich mittels Kaufempfehlung Sachpreise sichern konnte, endete am 15. Oktober. Nun hat Tesla eben jenes Programm wieder verlängert, sodass die nächste Runde am 15. Januar 2017 endet. Danach wird es sicherlich wieder eine Verlängerung mit neuen Sachpreisen geben, schließlich kommt das Programm gut an.

Es gibt weiterhin ausschließlich eine 1.000 Euro-Gutschrift für den Käufer eines Model S oder Model X, der mittels Empfehlungs-Code eines bereits existierenden Kunden angeworben wurde. Als das Programm startete, erhielt auch der derjenige eine 1.000 Euro-Gutschrift, der den Kunden empfohlen hatte. Damit sollte man in Zukunft jedoch nicht mehr rechnen.

Dennoch lohnt es sich weiterhin, eine oder sogar mehrere erfolgreiche Empfehlungen „auszusprechen“. Tesla bietet auch dieses Mal zahlreiche Sachpreise an, die von der Anzahl der erfolgreichen Empfehlungen abhängen. Zudem gibt es als Hauptgewinn ein Model S oder Model X, wobei hier jede einzelne Empfehlung die Chance in der Ziehung erhöht.

Die aktuellen Sachpreise vom 16. Oktober bis zum 15. Januar 2017 sind:

  • 10 erfolgreiche Empfehlungen
    Kunden mit 10 Empfehlungen, die zu einer Bestellung führten, erhalten eine Einladung für zwei zu unserem nächsten Tesla Enthüllungs-Event.
  • 7+ erfolgreiche Empfehlungen
    Kunden mit 7 oder mehr erfolgreichen Empfehlungen bekommen einen Tesla Powerwall-Stromspeicher einschließlich Installation.
  • 5+ erfolgreiche Empfehlungen
    Kunden mit 5 Empfehlungen, die zu einer Bestellung führten, erhalten eine Einladung für zwei zu einer Tour des Tesla-Werks in Fremont, Kalifornien. Highlight ist dabei eine Fragestunde mit Franz von Holzhausen, Leiter der Tesla Designabteilung.
  • 3+ erfolgreiche Empfehlungen
    Kunden mit 3 oder mehr erfolgreichen Weiterempfehlungen erhalten den exklusiven Tesla-Kopfhörer.
  • 2+ erfolgreiche Empfehlungen
    Kunden mit 2 oder mehr erfolgreichen Weiterempfehlungen bekommen eine Tesla Reisetasche.
  • Model S P100D mit Beschleunigungs-Upgrade oder Model X
    Für jede erfolgreiche Empfehlung bekommen Sie ein weiteres Los für die Ziehung des Hauptgewinns – ein Model S P100D mit Beschleunigungs-Upgrade oder Model X.
  • Oliver Halter

    Hab leider noch keinen Tesla 🙁 Aber ich mache viel Werbung für diese Marke und war schon ein paar mal beim TESLA STORE und die staunen, weil ich manchmal mehr weiss als die Tesla Verkäufer 🙂 Aber das auch nur dank dieser Website und ein paar anderen Seiten die ich immer wieder besuche. Würde auch gerne Empfehlungen (Punkte) erhalten. Habe schon so oft von TESLA geschwärmt und mein Nachbar hat nun auch einen (Tesla Model S). 🙂

    • PV-Berlin

      such dir jemanden der einen Tesla hat und mache es für ihn. *fg