Empfehlungsprogramm: Gewinner aus 2016 erhalten private Model 3-Vorstellung

Tesla verschickt aktuell die Einladungen zu einer VIP-Tour in der Gigafactory in Fremont, die an alle Gewinner gehen, die im letzten Quartal des Jahres 2016 am Empfehlungsprogramm teilgenommen und mindestens fünf erfolgreiche Empfehlungen hatten. Diese private Besichtigungstour wird am 2. und 3. Juni dieses Jahres stattfinden.

Nun berichtet das Online-Magazin Electrek, dass die entsprechenden Gewinner nicht nur einen Rundgang durch die Batteriefabrik erhalten, sondern auch eine private Vorstellung des Tesla Model 3. Zudem wird es am Ende eine Frage-und-Antwort-Runde mit Tesla-Chefdesigner Franz von Holzhausen geben, der sicherlich die eine oder andere Frage zum Model 3 beantworten wird.

Da die Veranstaltung Anfang Juni stattfindet und Tesla den Produktionsstart für das Model 3 im Juli plant, dürfte das dort vorgestellte Fahrzeug sicherlich dem finalen Produkt entsprechen. Womöglich erfahren wir nach der Veranstaltung einige neue Details über das kommende Mittelklassefahrzeug.

Die Einladung als E-Mail (via Electrek)