Empfehlungsprogramm jetzt mit Tesla Powerwall als zusätzliche Prämie

Vor ungefähr drei Monaten hat Tesla Motors das Empfehlungsprogramm eingeführt, bei dem Tesla-Kunden andere Kunden anwerben können und dafür eine Prämie von 1.000 US-Dollar pro angeworbenen Kunden für den nächsten Einkauf erhalten. Zusätzlich dazu erhält auch der Käufer, der angeworben wurde, eine Prämie in gleicher Höhe für seinen Einkauf.

Zu Beginn konnte man insgesamt 10 Empfehlungen aussprechen und somit eine Summe von bis zu 10.000 US-Dollar auf sein Tesla-Konto gutgeschrieben bekommen. Drei Wochen später wurde das Limit jedoch aufgehoben, sodass man uneingeschränkt Empfehlungen aussprechen kann. Aktuell führt die Rangliste ein Kunde an, der beinahe 100 Empfehlungen auf seinen Namen verzeichnet.

Auch jetzt, rund zwei Wochen vor dem aktuellen Endzeitpunkt des Empfehlungsprogramms, dem 31. Oktober, wurde ein erneuter Anreiz zur Weiterempfehlung geschaffen. Wenn ein Kunde fünf Empfehlungen erfolgreich auf sein Konto verzeichnet, dann erhält dieser Kunde zusätzlich zu der 5.000 US-Dollar Gutschrift eine Tesla Powerwall inklusive Installation kostenlos dazu.

Zuvor erhielten alle Personen, die erfolgreich fünf Empfehlungen ausgesprochen haben, eine Einladung zur offiziellen Eröffnung der Gigafactory (April 2016) in Nevada. Diese Einladung wird weiterhin ausgehändigt, jedoch kann man sich jetzt auch auf eine kostenlose Powerwall inklusive Installation freuen. Somit lohnt es sich noch einmal richtig, in der Schlussphase Gas zu geben.

  • Jonas Thomason

    Ich erwarte ja schon fast das das Empfehlungsprogramm verlängert wird, da es wohl sehr erfolgreich war

    • Renato Demarmels

      Ich hoffe sehr, denn meine Bestellung wird wohl erst im Januar erfolgen können 🙂