Fan-Werbespot zeigt Model S als modernes Raumschiff

tesla-werbung-everdream

Wenn man noch ein Kind ist, erscheint einem nichts unmöglich. Ein bisschen Kleber, ein paar Pappkartons und schon baut man sich sein ganz persönliches Raumschiff zusammen. Alles was es braucht ist lediglich ein wenig Fantasie. Wenn man nun diese einfachen Utensilien mit einem Tesla Model S austauscht, so könnte man als Kind tatsächlich glauben, in einem Raumschiff eingestiegen zu sein. Zumindest wenn man dem Werbespot von Everdream glaubt, welcher als Fanprojekt für Tesla Motors erstellt wurde.

Im Werbespot zu sehen ist Mace Coronel und sein Vater, mit dem Tesla Model S als Special-Guest. Obwohl die Werbung nicht von Tesla Motors in Auftrag gegeben wurde, ist der genau einminütige Spot eine wirklich gelungene Präsentation des Tesla Model S und des Unternehmens Tesla Motors im Allgemeinen. Natürlich wollten die Gründer des gerade entstandenen Unternehmens Everdream mit dieser Werbung auch ihr Können präsentieren, aber dem spricht bei einem so gelungenen Werbespot auch nichts entgegen.