In eigener Sache: Serverprobleme

Liebe Leser,

wie Ihr wahrscheinlich in den letzten Tagen mitbekommen habt, war Teslamag sehr schlecht erreichbar. Wir kämpfen aktuell mit Serverproblemen, die zwar jetzt kurzfristig beseitigt sind, aber langfristig noch weitere Anpassungen erfordern. Außerdem kann es aktuell immer wieder zu Störungen kommen, da es nur eine Übergangslösung ist. Wir arbeiten jedoch im Hintergrund daran, dass wir schnellstmöglich wieder wie gewohnt erreichbar sind.

Die Nachrichten der vergangenen Tage werden nun nach und nach veröffentlicht, sodass wir hoffentlich schnell auf den aktuellen Stand sind. Wir bitten um Entschuldigung und danken für Eure Geduld.

  • KingArtus

    Kein Problem, solang ihr immer wieder wieder kommt 🙂

  • tesla2hoch8

    Super Arbeit bei euch, jeden Tag ein Genuss. Das merkt man besonders, wenn mal die Seite offline ist. Vielen Dank für die besonders engagierte Arbeit.

  • Micha

    was haltet Ihr den eigentlich von einem Patreon-Account? Dann können wir alle freiwillig einige Euro spenden und euch damit etwas unterstützen.

    • Teslamag.de (TK)

      Eine Spendenmöglichkeit wurde schon öfter angesprochen. Ist aber nicht in meinem Interesse. Man sollte lieber dort spenden, wo es wirklich gebraucht wird. Stattdessen kann man bspw. hier den Adblocker ausschalten oder – falls man bei Amazon bestellt – sich diesen Link (https://www.amazon.de/?tag=teslamag-21) als Bookmark speichern und immer darüber Amazon aufrufen und wie gewohnt einkaufen. Da erhalte ich dann eine kleine Provision für das Weiterleiten.

  • cleeee

    Vielen Dank, dass das jetzt offiziell bestätigt ist. Ich hoffe bald funktioniert alles wieder zufriedenstellend. 😉

  • Murat

    Hallo liebes TM-Team ich bin mir nicht sicher, aber scheinbar gibt es das Problem nicht wenn man einen privaten Tab beim Firefox öffnet

  • Nelkenduft / AHF

    Viel Erfolg beim Optimieren und danke, dass es euch gibt!

  • Sollte es ein Überlastungsproblem sein, empfehle ich Cloudflare 🙂