In eigener Sache: Stimmt für TeslaMag zum Auto Blog of the Year 2015 ab

Liebe Leser und Leserinnen, dieses Mal wenden wir uns in eigener Sache bei Euch. Wir sind durch einen User für den „Auto Blog of the Year 2015“-Award nominiert worden. Bevor wir überhaupt davon erfahren haben, standen wir bereits im Finale. Nun gibt es die Möglichkeit für die 15 Finalisten zu voten, darunter auch für das TeslaMag. Wir würden uns natürlich über Eure Stimme freuen.

Neben unserem Blog sind auch weitere Blogs vertreten, für die Ihr ebenfalls stimmen könnt. Bitte seid bei der Bewertung ehrlich und stimmt für die Blogs ab, die Euch auch wirklich gefallen. Außerdem bitten wir Euch davon abzusehen, andere Blogs schlecht zu bewerten, um dadurch einem Blog Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Zum Voting geht es hier entlang: http://bit.ly/aboty2015

  • Ksau

    Mache ich gerne. Unter dem Link bekomme ich ein „You don’t have permission to access /blog/auto-blog-of-the-year-2015/ on this server.“…

  • TK

    Einfach zu einem späteren Zeitpunkt versuchen. Scheinen gerade Probleme zu haben 🙂 Bis zum 18. November kann abgestimmt werden.

  • Systematic

    Habe jetzt auch abgestimmt, sieht ja gar nicht schlecht aus. Würde es euch gönnen, ihr macht eine gute Arbeit. Danke!

  • Alex

    Die Directline Server sind scheinbar immer noch gnadenlos überlastet. Etwas traurig

    • TK

      Ja, muss man leider öfter versuchen. Wirkt nicht gerade professionell.