Linux-Upgrade soll diese Woche erscheinen, neuer Internetbrowser im Juli

Nachdem Elon Musk auf Twitter nun schon mehrmals ein neues Linux-Upgrade angekündigt hatte, dies aber immer noch nicht veröffentlicht wurde, hat ein Nutzer des sozialen Netzwerks den CEO gestern erneut darauf angesprochen. Ende März kündigte Musk ein solches Update für Mitte Mai an, doch mittlerweile ist auch dieser Termin um mehrere Wochen verstrichen.

Musk gab nun einen neuen Zeitraum auf Twitter bekannt, der hoffentlich tatsächlich eingehalten werden kann. Wie es heißt, soll das Linux-Upgrade bereits dieses Wochenende erscheinen, wenn auch das neue Autopilot-Update veröffentlicht wird. Zusätzlich dazu soll auch weiterhin ein neuer Internetbrowser kommen, wobei dieser jedoch separat im Juli veröffentlicht werden soll.

Der Twitter-Nutzer fragte zugleich auch nach Verbesserungen für den Autopiloten der 1. Generation, schließlich wurden zuletzt zahlreiche Updates ausschließlich für den Autopiloten mit der neuen Hardware veröffentlicht. Musk antwortete, dass das radarbasierte Bremssystem für beide Autopilot-Systeme stetig besser wird, somit beide Systeme weiterhin Verbesserungen erhalten.