Merchandise: Neue Lederwaren von Tesla Motors bald erhältlich

tesla-merchandise-leder

Wer einen Tesla nicht nur fahren sondern auch leben will, der kauft sich nicht lediglich das Fahrzeug, sondern dazu noch die vom Unternehmen angebotenen Merchandise-Artikel wie T-Shirts, Handtücher, Trinkflaschen und einiges mehr. All diese Artikel sind über den eigenen Online-Shop oder auch im Tesla Store vor Ort erhätlich – wodurch teure Versandgebühren entfallen.

Nun reihen sich zudem weitere Merchandise-Artikel dazu, wobei Tesla Motors hierbei scheinbar ausschließlich Lederware hinzufügt. Ein Reddit-User stellte hierzu zwei Bilder online, welche die kommenden Artikel präsentieren. Scheinbar kann man diese auf Anfrage bereits erwerben, jedoch sollen sie noch vor den Weihnachtsfeiertagen auch in den Stores aufgestellt werden.

Zu den neuen Artikeln aus Leder gehören beispielsweise Lederhandschuhe, Lederbrieftaschen, Lederhüllen für Smartphones, Tablets und Co. und auch verschiedene Lederhandtaschen die wohl eher das weibliche Publikum ansprechen dürften. Aktuell ist noch unklar, wann diese Merchandise-Artikel den deutschsprachigen Raum erreichen oder online bestellbar sein werden.