Model 3 erstmals mit weißer Lackierung erblickt, neues Video eines blauen Testfahrzeugs

Dass Tesla das Model 3 aktuell auf öffentlichen Straßen testet, ist unlängst bekannt. Seit einigen Wochen tauchen immer wieder neue Fotos und Videos von entsprechenden Fahrzeugen auf, die bei Testfahrten von anderen Verkehrsteilnehmern erblickt wurden. Auch heute gibt es wieder neues Video- und Bildmaterial, welches weitere Details zum Mittelklassefahrzeug preisgibt.

Vor wenigen Stunden veröffentlichte eine Instagram-Nutzerin ein Foto, welches sie in der Nähe des Tesla Hauptsitzes in Palo Alto aufnahm. Auf dem Foto ist erstmals ein weißes Model 3 zu sehen, welches auf einer Schnellstraße fährt. Bisher wurden lediglich serienreife Fahrzeuge mit silberner, schwarzer und blauer Lackierung erblickt, keines jedoch in weiß.

Ein Beitrag geteilt von Robin (@robinadastra) am

Zudem wurde gestern ein neues Video zum blauen Model 3 auf YouTube hochgeladen. Auf dem Video ist womöglich dasselbe, bereits bekannte Fahrzeug zu sehen, wobei es dieses Mal mit verdeckten Spalten, u.a. an den Fahrzeugtüren, unterwegs war. Womöglich wurden Tests zum Strömungswiderstandskoeffizienten des Fahrzeugs gemacht.