Neue Farben für das Model S und Model X könnten bald erhältlich sein

tesla-bald-neue-farben

Wie Teslarati berichtet, habe scheinbar ein Tesla-Enthusiast bei BASF in Detroit neue Farben für die Tesla-Fahrzeuge entdeckt. BASF ist bekannt für die Herstellung von Fahrzeuglack und stellt scheinbar neue Lackvariationen im Tesla Design Studio in Hawthorne, Kalifornien, zur schau.

Das Unternehmen hat Musterbeispielse auf dem Bodem vor dem Gebäude aufgestellt, darunter auch Farben, die bisher für das Model S oder für das künftige Model X nicht verfügbar waren. Die neuen Farben ähneln der Farbpalette des Tesla Roadsters, welcher in weitaus mehr Farbvariationen verfügbar war.

Aktuell gibt es noch keine offizielle Bestätigung, ob diese Farbmuster tatsächlich zukünftig erhältliche Farben für das Model S oder Model X aufzeigen. Es haben sich bisher weder BASF noch Tesla Motors dazu geäußert, sodass man sich erst einmal mit den Bildern und dem eigenen Wunschdenken zufrieden geben muss.