Neue Videos auf YouTube geben detaillierten Einblick auf das Model 3

Aktuell machen zwei kürzlich auf YouTube veröffentlichte Videos in sozialen Netzwerken und verschiedenen Internetplattformen die Runde, die einen detaillierten Einblick auf das Model 3 geben. Dabei handelt es sich weiterhin um Fahrzeuge von Tesla- oder SpaceX-Mitarbeitern (oder enge Verwandte von Mitarbeitern), die die Fahrzeuge für die Videos zur Verfügung stellen.

Eines der Videos wurde von OCDetailing veröffentlicht, einem auf Lackbeschichtung spezialisierten Unternehmen, welches in Kalifornien ansässig ist und bereits zahlreiche Tesla-Kunden vorweisen kann. Bei dem im Video gezeigten Model 3 handelt es sich um ein Kundenfahrzeug, welches unter anderem zum direkten Vergleich zwischen einem Model S und Model X platziert wurde.

Ein zweites Video wurde von einem Matt Holm aus Texas veröffentlicht. In der Videobeschreibung heißt es, dass er nicht selbst der Besitzer des Fahrzeugs sei. Außerdem soll es sich dabei um das erste Model 3 handeln, welches in Texas ausgeliefert wurde, und um die erste Auslieferung außerhalb von Kalifornien überhaupt.