Neues Model 3-Werbevideo ist gar nicht neu, dennoch schön anzusehen

Seit einigen Tagen kursiert ein Werbevideo zum Model 3 auf zahlreichen Onlinemedien und Foren, darunter EVAnnex und Electrek, welches in einem Tesla-Store in Belgien, genauer in Zaventem, aufgenommen sein soll. Das Video wurde zunächst von egearmedia auf Instagram geteilt, bevor es auch auf der Videoplattform YouTube hochgeladen wurde.

Interessanterweise wird es als neues Werbevideo vorgestellt, obwohl es mindestens ein halbes Jahr alt ist. Dasselbe Video, jedoch wahrscheinlich aus einem anderen Tesla-Store, wurde bereits im Juli letzten Jahres auf YouTube hochgeladen, erhielt jedoch eher wenig Beachtung, obgleich die Aufnahme eine bessere Qualität vorweisen kann:

Ein weiteres Video wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht, welches wiederum tatsächlich das Adjektiv neu verdient hat. In diesem Video ist das Model 3 ebenfalls im normalen Straßenverkehr zu sehen, wobei es verschiedene Ortschaften durchfährt. Auch dieses Video ist nur wenige Sekunden lang, jedoch verfügt die Aufnahme über die beste Videoqualität aller gezeigten Videos.

  • Jens B. H.

    Das M3 ist wirklich unglaublich schön. Selten so ein gelungenes, schnörkelloses und trotzdem modernes Design gesehen. Ich kann mir vorstellen, dass Es überall auf der Welt Designpreise abräumen wird.

  • McGybrush

    Das ist so ein Auto von dem VW immer redet was sie bauen wollen. „Eins was die Kunden wollen“.