Nordamerika: Keine Reservierung des Model X Signature-Modell mehr möglich

model-x-reservierung-nordamerika

Es scheint als sei das Model X Singature-Modell in Nordamerika ausverkauft, zumindest besteht keine Möglichkeit mehr, dieses Sondermodell über die firmeneigene Webseite zu reservieren. Aktuell können Kunden aus Nordamerika lediglich die herkömmliche Variante wählen und auch bisherige Reservierungen können nicht in Signature-Modelle umgewandelt werden.

Der europäische Markt scheint davon jedoch nicht betroffen. Auf der deutschen Tesla-Webseite ist es so beispielsweise noch möglich, zwischen beiden Modellvarianten auszuwählen. Schaut man sich die Vorbestellerzahlen einmal an, so heißt dies, dass bei circa 1.300 Reservierungen des Signature Modell für den nordamerikanischen Markt Schluss ist.

Aktuell scheint man in Europa knapp 200 Signature-Modelle vorbestellt zu haben und noch besteht die Möglichkeit, dies weiterhin zu tun. Wann jedoch auch hier keine Reservierung mehr möglich sein wird, ist nicht bekannt.