Österreich: Tesla Motors sucht Mitarbeiter für neue Niederlassungen in Graz und Linz

tesla-service-center-oesterreich-graz-linz

Bereits Mitte Oktober haben wir darüber berichtet, dass Tesla Motors eine neue Niederlassung in Graz, Österreich, plant, welche vom Unternehmen auch offiziell bestätigt wurde. Bisher hieß es lediglich, dass dies in Planung sei. Man wusste also nicht, wie weit die Arbeiten überhaupt vorangeschritten sind, doch neue Hinweise lassen auf gute Fortschritte schließen.

Tesla Motors hat nämlich in der heutigen Ausgabe der österreichischen Tageszeitung Kurier ein Inserat veröffentlicht, worin das Unternehmen für sich selbst als Arbeitgeber wirbt. Insbesondere sei man zudem auf der Suche nach Mitarbeitern für die neuen Niederlassungen in Graz und Linz. Somit kann es also gar nicht mehr so lange dauern, bis diese denn endlich eröffnen.

Gesucht werden dabei KFZ-Mechaniker/innen, Serviceberater/innen, Werkstatt-Leiter/innen und Mitarbeiter/innen für Lager und Verkauf. Für diese Position will Tesla Motors ein marktkonformes Gehalt je nach Qualifikation und Erfahrung ab 2.000 Euro brutto anbieten. Wer also dem wachsenden Unternehmen aus Kalifornien beitreten will, der kann sich ab sofort dafür bewerben.

Vielen Dank für diesen Hinweis an Bernhard K.