Saleen präsentiert bald erste Bilder zum Saleen Tesla Model S

saleen-tesla-model-s

Der amerikanische Fahrzeugtuner Saleen Inc. hatte bereits vor einiger Zeit verkündet, dass es Interesse an einem eigenen Tesla Model S habe. Bisher war das Unternehmen vor allem für ihr Fahrzeugtuning an alten und aktuellen Modellen der Ford Mustang-Reihe bekannt, aber auch für die Produktion eigener Sportwagen wie den Saleen S7.

Nun gab das Unternehmen bekannt, welches ebenfalls in Kalifornien seinen Sitz hat, dass man erste Untersuchungen und Designstudien hinter sich hat und am 12. April bereits erste Renderings (die Umsetzung einer Skizze im klassischen Design) zum Saleen Tesla Model S vorstellen möchte.

„Ein Teil des Geheimnisses wird bald gelüftet sein“, sagte Steve Saleen, CEO der Saleen Inc. Das fertige Ergebnis kann man jedoch erst begutachten, wenn die erste Produktion anrollt. Man erwartet die ersten Saleen Tesla Model S im Sommer an Kunden ausliefern zu können.