Tesla-Bildschirmhintergründe (Wallpaper) zum kostenlosen Download

Auf Reddit hat der Nutzer agoby zahlreiche Tesla-Bildschirmhintergründe veröffentlicht, die wir hier zur Verfügung stellen wollen. Diese sogenannten Wallpaper sind wirklich gut umgesetzt und machen als Hintergrund oder Bildschirmschoner einen schönen Eindruck. Dabei wurde ausschließlich das Tesla-Logo und der entsprechende Schriftzug genutzt. Viel Spaß damit.

Tags zu diesem Beitrag: .
  • Schade, dass es so viele krakelierten und defekte Oberflächen gibt. Natürlich auch auf ihre Art schön. Nur für ein so innovatives, neues, modernes Produkt fehl am Platz. Uni-Hintergrund mit 3D-Logo in Gold oder Silber, dass passt nach mir besser. Auch Chrom auf Königsblau, oder Gold auf Tesla-Rot… Aber kein kaputtes Holz.

    • MichaelW

      Ja finde ich auch. Tesla gilt ja als Innovativ und Neu, da kann man doch keinen abgebröckelten Lack zeigen 🙂

      Dennoch coole Bilder!

    • Quasar

      Dem schließe ich mich an.
      Aber ein paar schöne sind ja schon auch bei, ohne alten, abgeplatzen Lack 😉

  • UNIMATRIX ZERO

    Mir gefällt kein einziges , würde eher zu GM passen .. irgendwo im Elendsviertel von Detroit.

  • Thomas

    …. cool ! Hab jetzt ein schönes Branding auf dem Desktop 🙂

    • Thomas

      Ich finde die passen total gut (model x)
      Gruss Thomas