Tesla-Fahrer spenden Supercharger-Bautrupps ein Weihnachtspaket

tesla-forum-spende-bautrupp

Weihnachten ist dafür da, um sich gegenseitig Liebe zu schenken. Das dachten sich wohl auch einige Nutzer aus dem Tesla-Fahrer und -Freunde Forum, welche eine wirklich nette Aktion für die aktuellen Supercharger-Bautrupps aus Deutschland gestartet haben. Man übergab den Mitarbeitern nämlich leckeres Gebäck und jeweils eine kleine Geldspende.

All das ermöglichten mehrere Forennutzer, die sich bei dieser Aktion mit einer Geldspende beteiligten. So kam bisher ein Betrag von mehreren hundert Euro zusammen, der vollständig für weihnachtliche Leckereien und Geldspenden an aktuell tätige Supercharger-Bautrupps ausgegeben werden soll. Bisher wurde laut Forum eine Baustelle von fünf beliefert.

Weitere Bautrupps sollen in den kommenden Tagen versorgt werden und natürlich erfreut man sich dabei über jegliche weitere Spenden, die – wenn etwas übrig bleibt – anschließend einer gemeinnützigen Organisation gespendet werden. Die ersten Bauarbeiter schienen jedoch sehr erfreut über diese unerwartete Überraschung und die Würdigung seitens der Tesla-Fahrer.

  • Ingo

    Klasse!