Tesla-Mitarbeiter veröffentlicht neue Bilder vom kommenden Tesla Roadster

Seit Tesla den für 2020 angekündigten Roadster Ende letzten Jahres vorgestellt hat, sind kaum neue Informationen oder neues Bildmaterial veröffentlicht worden. Nun hat das Unternehmen den Prototypen des Supersportwagens jedoch im Hauptsitz in Palo Alto ausgestellt, sodass Mitarbeiter diesen Begutachten und auch Fotos machen konnten.

Reddit-Nutzer Casey_S hat zahlreiche Fotos vom neuen Roadster veröffentlicht, die sowohl das Exterieur zeigen, aber auch einen kleinen Einblick in das Interieur geben. Insbesondere das futuristische Lenkrad ist hier anzumerken, wobei es nicht bedeutet, dass es genau so in der finalen Version vorhanden sein wird.

Wirklich neue Details kann man aber auch aus diesen Bildern nicht entnehmen. Aufgrund der guten Qualität der Fotos lässt sich jedoch noch einmal ein guter Eindruck vom Fahrzeug gewinnen.