Tesla Model X: Auslieferung der „Signature“-Modelle hat offiziell begonnen

tesla-signature-model-x-auslieferung-begonnen

Wir hatten kürzlich darüber berichtet, dass in Kalifornien das 36. Model X der „Founder Series“ entdeckt wurde, weshalb man davon ausgehen konnte, dass die Produktion des elektrischen SUV mittlerweile weiter hochgefahren wird. Nun berichtete vor zwei Tagen ein Nutzer des Forums Tesla Motors Club, dass er das erste „Signature“ Model X aus der Produktion in Fremont abholen durfte.

Die Besitzer sind Kenneth Adelman und seine Frau Gabrielle, welche bereits über den Roadster mit der Nummer 539 verfügen sowie über das 44. „Signature“ Model S und nun über das erste „Signature“ Model X. Das „Signature“ Model X mit der Fahrzeugnummer 2 dürfte an diesem Wochenende an Bonnie Norman überreicht werden, zumindest behauptet es selbige bei Twitter.

Wenige Tage zuvor wurde bereits ein „Signature“ Model X in Kalifornien erblickt, welches die Fahrzeugnummer 664 haben soll. Zwar wurde die Identifizierungsnummer nicht bestätigt, doch kann es sein, dass Tesla Motors bei der Auslieferung nicht der Reihe nach vorgeht, sondern nach einem anderen Prinzip verfährt. Wichtig ist in jedem Fall, dass die Auslieferung offiziell begonnen hat.

- Werbung -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *




Achtung: Kommentare werden erst nach Überprüfung freigegeben! (Zu beachten: Netiquette)