Tesla Model 3: Neues, hochauflösendes Video zeigt serienreifes Fahrzeug

In letzter Zeit tauchen immer wieder neue Fotos und Videos im Internet auf, die das kommende Tesla Model 3 auf öffentlichen Straßen zeigen. Das liegt daran, da sich Tesla mit der Entwicklung aktuell in der finalen Phase befindet und nun einige Fahrzeuge für Testzwecke hinsichtlich der Fahrcharakteristik und Haltbarkeit außerhalb des eigenen Firmengeländes einsetzt.

Ein neues Videos, welches dem Online-Magazin Electrek von einem Fan der Seite zugespielt wurde, zeigt das bereits zuvor erblickte, weiße Tesla Model 3, jedoch dieses Mal in einer hochauflösenden Aufnahme. Das dürfte eine der bisher besten Aufnahmen eines Model 3 auf öffentlicher Straße sein, die einen wirklich guten Eindruck zum finalen Produkt vermittelt.

Gerade am Heck kann man noch erkennen, dass einige Fahrzeugteile nicht hundertprozentig anliegen respektive das Spaltmaß noch verbesserungswürdig ist. Hierbei sei jedoch angemerkt, dass es sich dabei zwar um serienreife Fahrzeuge handelt, diese jedoch nicht dem finalen Produkt entsprechen müssen. Tesla wird hier wahrscheinlich noch einige Änderungen vornehmen.