Tesla & SolarCity-Event wird am 29. Oktober via Livestream übertragen

tesla-solarcity-enthuellung-29-oktober-livestream

Wir hatten schon darüber berichtet, dass Tesla ein Enthüllungs-Event in Zusammenarbeit mit SolarCity am 28. Oktober (29. Oktober in Deutschland) plant, bei dem das neue Solardach, die Powerwall 2.0 und eine neue Ladestation enthüllt werden sollen. Wie wir jetzt wissen, wird diese Veranstaltung via Livestream auch von Europa aus zu verfolgen sein.

Laut der Einladung von Tesla (via Reddit) findet das Ganze in den Universal Studios in Los Angeles statt. Die Uhrzeit wird mit 7pm angegeben, was bedeutet, dass der Livestream hierzulande am 29. Oktober um 4 Uhr in der Nacht beginnt. Aktuell ist noch kein Link zur entsprechenden Streaming-Seite bekannt, womöglich wird man den aber direkt über Tesla.com erreichen können.

tesla-solarcity-enthuellung-28-oktober-einladung

  • Landmark

    Tesla shifts timing of ‘Solar Roof’ unveiling just before sunset tomorrow, webcast now at 5:30pm PDT (UTC-7)