Tesla & SolarCity-Event wird leicht vorverlegt, startet um 02:30 Uhr deutscher Zeit

tesla-solarcity-event-vorverlegt

Wir hatten vor zwei Tagen darüber berichtet, dass Tesla das Enthüllungs-Event zum Solardach, der Tesla Powerwall 2.0 und der neuen Ladestation am 29. Oktober um 04:00 Uhr in der Nacht beginnen wird. Nun änderte man offenbar den Zeitplan und wird die Veranstaltung eineinhalb Stunden vorverlegen, da man „aus offensichtlichen Gründen“ Tageslicht bräuchte, schreibt Musk.

Das bedeutet, dass die Veranstaltung hierzulande um 02:30 Uhr in der Nacht stattfindet. Wie bereits vermutet, wird man den Livestream auf Tesla.com verfolgen können. Erste Details zum Powerpack 2 hat Tesla bereits vor der Veranstaltung bekannt gegeben. Außerdem wurde ein erstes Bild zur Powerwall 2.0 geleaked, welches nicht hätte veröffentlicht werden sollen.

Zum entsprechenden Event wird es hier auf Teslamag einen Live-Blog geben, ähnlich dem zur Enthüllung des Model 3.

  • James

    bin mal gespannt…. tesla’s Innovativität kombiniert mit Solarzellen. Ich vermute das wird den Markt für Solarzellen noch mehr aufkurbeln als die Powerwall Präsentation den Markt für Heimspeicher. Bei ‚etwas schöner‘ und ‚etwas mehr Leistung‘ werden die es bestimmt nicht belassen. — vielleicht hat es ein Touchbar! 😉 —