Weitere Bilder zum Saleen Tesla Model S veröffentlicht

Saleen-Tesla-Model-S-Rendering-Bilder

Erst vor zwei Tagen konnten wir einen ersten Blick in das von Saleen Automotive Inc. veredelte Tesla Model S werfen, welches bereits im Sommer diesen Jahres vom Band rollen soll. Nun veröffentlichte der kalifornische Autotuner weitere Rendering-Bilder, welche auch das Interieur des Fahrzeugs aufzeigen.

„Ich bin überaus stolz über die Arbeit meines Design-Teams, welches diese ersten Rendering-Bilder zu einem außergewöhnlichen Fahrzeug erstellt hat“, äußerte sich Steve Saleen, CEO von Saleen Automotive. Die Rendering-Bilder entsprechen demzufolge voll seinen Erwartungen und werden dem Tesla Model S gerecht.

„So sehr ich auch angetan bin, von den ersten Bildern und dem Design des Saleen Tesla Model S, die wahre Saleen-Note wird erst mit der Mechanik des Fahrzeugs enthüllt, welche erst zu sehen sein wird, wenn die ersten Fahrzeuge diesen Sommer auf den Straßen unterwegs sein werden“ fügte Saleen hinzu.

Wirkliche Informationen zu den technischen Details gibt es bisher also nicht. In den Bildern zu sehen sind jedoch einige äußere Veränderungen, so beispielsweise Carbon-Keramik-Bremsen, Verbesserungen in der Aerodynamik und eine überarbeitete Innenausstattung.