Zahlreiche neue Bilder zeigen den ersten Supercharger-Standort mit Lounge-Bereich

Wir hatten bereits im Juli darüber berichtet, dass Tesla einen Supercharger-Standort in Kettleman City, Kalifornien, errichten wird, der neben 40 Ladestationen auch einen Lounge-Bereich hat, den die Tesla-Fahrer während der Wartezeit für das Aufladen ihrer Fahrzeuge dafür nutzen können, um etwas zu essen und zu trinken, aber auch um sich mit anderen Tesla-Fahrern zu unterhalten.

Nun ist dieser neue Standort seit dem 15.11.2017 in Betrieb und kann von jedem Tesla-Fahrer vor Ort genutzt werden. Highlights des neuen Standorts sind nicht nur die vielen Supercharger-Stationen, sondern auch die in der Lounge erhältlichen Waren, wie Merchandise, Kaffee, Snacks und vieles mehr. In den Lounge-Bereich kommt man nur mit einem Passwort rein, welches jedem Tesla-Fahrer im Navigationsmenü des eigenen Fahrzeugs angezeigt wird. Mitarbeiter für die Lounge sind ganztags bis 20 Uhr vor Ort.

Die Nutzer des Online-Forums Tesla Motors Club, ucmndd, ecarfan und WutHappened, stellten zahlreiche Bilder des neuen Standorts online: