Zahlreiche neue, hochauflösende Fotos vom Model 3 aufgetaucht

Wir konnten bisher zahlreiche Fotos und Videos vom kommenden Tesla Model 3 sehen, doch die bisher besten Bilder sind erst gestern vom Reddit-Nutzer WattLOL auf Imgur veröffentlicht worden. Dieser erblickte bei einem Halt an der Supercharger-Station Harris Ranch in Coalinga, Kalifornien, ein silbernes Tesla Model 3, welches er ohne Einschränkungen fotografieren konnte.

Besonders interessant ist die Tatsache, dass der Tesla-Mitarbeiter vor dem Verlassen des Fahrzeugs das Lenkrad und das Informationsdisplay mit einer Jacke abgedeckt hat, sodass man diese nicht einsehen kann. Möglicherweise könnte es bei diesen Komponenten noch Neuerungen geben. Zudem waren am Fahrzeug zusätzliche Sensoren und Verkabelungen angebracht.

Das abgelichtete Model 3 besitzt die 19 Zoll Felgen, welches erstmals mit einer schwarzen Tesla-Nabenkappe ausgerüstet waren. Zuvor waren alle Felgen gesichteter Testfahrzeuge ohne Nabenkappen ausgestattet.

Auch wenn dieses Model 3 einige Neuerungen vorzuweisen hatte, handelt es sich weiterhin um ein Testfahrzeug. Das ist insbesondere deshalb hervorzuheben, da die Spaltmaße des Fahrzeugs weiterhin weit entfernt von Perfektion sind. Das bedeutet jedoch nicht, dass auch die für den Verkauf hergestellten Fahrzeuge solche Spaltmaße vorweisen werden.