Website-Icon Teslamag.de

Los Angeles: Elon Musk möchte Oldschool Drive-In Restaurant an Supercharger-Standort aufbauen

Bild: Tesla

Anzeige

Elon Musk hat gestern auf Twitter eine neue Idee für einen kommenden Supercharger-Standort in Los Angeles vorgestellt. Demnach möchte der CEO am neuen Standort in der Nähe des Interstate Highway 405 ein Oldschool Drive-In Restaurant aufbauen, in dem Rock-Musik gespielt wird und die Bedienungen auf Rollschuhen servieren.

Als ein anderer Twitter-Nutzer Musk darauf ansprach, ob es denn auch Popcorn geben wird, sagte dieser: „Selbstverständlich.“ Außerdem soll eine Outdoor-Leinwand für ein Freiluftkino aufgestellt werden, das wiederum die besten Filmszenen der Filmgeschichte zeigen soll. Ach ja: Und die Essensbestellung kann über das Touchscreen-Display im Tesla-Fahrzeug erfolgen.

Erst kürzlich hat Tesla in Kettleman City, Kalifornien, den ersten Supercharger-Standort mit Lounge Bereich eröffnet. Dort können Tesla-Accessoires wie T-Shirts gekauft werden, aber auch für die Verpflegung der Besucher ist gesorgt. Es gibt Kaffee, Softdrinks und kleine Snacks. Damit lässt sich die Wartezeit beim Ladevorgang deutlich angenehmer gestalten.

Anzeige
Die mobile Version verlassen