Kaltwetter-Paket bald mit Lenkradheizung inklusive

kaltwetter-paket-lenkradheizung

Im Forum „Tesla Motors Club“ gibt es gerade wieder rege Diskussion darüber, ob und wann die Lenkradheizung für das Model S erscheint. Diese wurde einem Kunden in Nordamerika nämlich „zu 99,9 Prozent“ von seinem Tesla-Store zugesprochen, da sein Fahrzeug, das Model S P85D, in dem Zeitraum der Produktion liegen sollte, wo man mit dem Einbau eben jener anfing.

Zudem heißt es, dass es zusätzlich eine weitere Überraschung geben wird. Dazu ist aber bisher nichts genannt worden. Währenddessen versucht man zu spekulieren, ab welchem Produktionszeitraum die neue Lenkradheizung verbaut wurde oder wird. Klar ist lediglich, dass diese nur in Fahrzeuge eingebaut wird, die das Kaltwetter-Paket bestellt haben.

Auch regen sich einige Forennutzer erneut darüber auf, dass sie das neueste Fahrzeug des kalifornischen Autobauers bestellen, eben das Model S P85D, und teilweise dennoch nicht mit der Lenkradheizung rechnen können, diese sei nämlich erst später in die Produktion integriert worden. Ähnliche Kritik gab es schon bereits mit der letzten Modellpflege.

  • Thomas

    Laut Tesla Store Berlin wird die Heizung in einem laut Produktionsplan am 5.1.15 fertig gestellten Model S bereits enthalten sein.