Tesla Model 3: Interaktive Benutzeroberfläche zum selbst ausprobieren

Tesla-Enthusiast und UI & UX-Designer Andrew Goodlad hat auf Basis zahlreiche Videos aus den Probefahrten mit dem Model 3 beim kürzlich veranstalteten Launch-Event eine interaktive Benutzeroberfläche erstellt, die man selbst ausprobieren kann. Somit kann man sich durch die zahlreichen Funktionen des Model 3 bereits jetzt schon durch klicken.

Goodlad will seine Kreation in nächster Zeit erweitern, wenn weitere Details bekannt werden. Somit kann es aktuell noch sein, dass einige Funktionen gar nicht oder nicht vollständig so funktionieren, wie sie es auch tatsächlich im Model 3 tun. Nichtsdestotrotz ist es eine wirklich gute Möglichkeit, sich mit den Funktionen bereits jetzt vertraut zu machen.

Unter anderem bekommt man einen guten Einblick in die verfügbaren Fahrzeugeinstellungen, darunter einklappbare Seitenspiegel, Lichteinstellung oder der Einstellung des Lenkverhaltens.