Bild: Mercury News
Wie die Regionalzeitung The Mercury News berichtet, hat Tesla die ersten beiden Model 3-Ausstellungsfahrzeuge in die firmeneigenen Stores platziert. Ab heute können alle Interessenten in den Tesla Stores im Stanford Shopping Center, Palo Alto, und in der Century City Mall, Los Angeles, das Model 3 näher begutachten und sich sogar in das Auto setzen.
Damit wurde der Grundstein gelegt, weitere Model 3-Ausstellungsfahrzeuge in allen Tesla Stores der Vereinigten Staaten aufzustellen, erklärte eine Tesla-Pressesprecherin. Zunächst werden diejenigen Stores beliefert, die eine hohe Anzahl an Reservierungen für das Mittelklassefahrzeug erhalten haben. Testfahrten für Kunden mit einer gültigen Reservierung sollen jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt angeboten werden.
Im Stanford Shopping Center in Palo Alto wurde das Model 3 schon in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag ausgestellt und in einer privaten Vorführung bereits existierenden Tesla-Kunden präsentiert. Ähnlich könnte Tesla auch in den anderen US-Bundesstaaten verfahren, zumal Besitzer eines Model S oder Model X, die ebenfalls ein Model 3 reserviert haben, bei der Auslieferung bevorzugt werden.