• Zum Inhalt wechseln
  • Skip to main content
  • Zum Inhalt wechseln

Teslamag.de

  • Facebook
  • X
  • Youtube
  • Instagram
  • Startseite
  • Model 3
  • Model S
  • Model Y
  • Model X
  • Cybertruck
  • Roadster
  • Semi
  • Powerwall
  • Marktplatz
Anzeige

Tesla kündigt die Aktionärsversammlung für 2014 an, inkl. Webcast

5. Mai 2014 | Kommentieren

Bild: Tesla Motors

Tesla gab vor wenigen Tagen bekannt, dass die jährliche Aktionärsversammlung am 3. Juni 2014 um 11:00 a.m. PDT (20 Uhr unsere Zeit) im Computer History Museum in Mountain View, Kalifornien, stattfindet. Die Versammlung ist auch für alle Interessierten über diesen Webcast zu sehen: http://www.teslamotors.com/2014shareholdermeeting

Wer bis zum 10. April diesen Jahres zu den Aktionären gehört, kann bei der Versammlung auch persönlich vor Ort sein. Dafür muss man natürlich den Besitz der Aktien nachweisen. Wer nicht persönlich vor Ort sein kann, der muss sich mit dem Webcast zufrieden geben.

Passend dazu

Tags: 2014, Aktionaersversammlung, Tesla

Marktplatz
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

  • Aktuell: Deutsche Tesla-Verkäufe im Mai erneut vervierfacht, in 2026 bislang plus 200 Prozent
  • Tesla-Woche 22/26: Model 3 Plaid, FSD Estland, Level 4 in Texas, Kamera-Patent, Ferrari-Sound
  • Aktuell: Tesla-Manager über Model 3 Plaid, Roadster-Produktion, Rückkehr Model S & X
  • Tesla-Woche 21/26: Abschied von S&X, FSD in 10 Ländern, Dach-Patent, „zweite Musk-Aktie“
  • Aktuell: Portal für Elektroauto-Prämie online – bis zu 6000 Euro für Tesla Model Y & Model 3
Anzeige
  1. Startseite
  2. 2014
  • Startseite
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Archiv

Copyright © 2026 · Teslamag.de