Semi Truck: Tesla verschickt Einladungen zum Enthüllungs-Event mit neuem Teaser-Bild

Tesla hat angefangen Einladungen für das Enthüllungs-Event des Semi Truck zu verschicken, welches am 16. November stattfinden soll. Die Veranstaltung wurde bisher zweimal verschoben, doch nun dürfte eine erneute Verschiebung eher unwahrscheinlich sein, da die finalen Einladungen mit Bitte um Antwort (RSVP) verschickt wurden.

Die Einladungen sind vor allem auch deshalb interessant, da sie ein neues Teaser-Bild zum Tesla Semi Truck enthüllen. Zwar erkennt man keine wirklich neuen Details, doch sieht man das Sattelkraftfahrzeug aus einer anderen Perspektive inklusive dem gekoppelten Sattelauflieger.

Einladung zum Enthüllungs-Event (Bild © Reddit-Nutzer rcnfive)

In der Einladung heißt es, dass die Veranstaltung um 19 Uhr beginnt, wobei dann zunächst Einlass ist. Womöglich beginnt die eigentliche Präsentation und der Live-Stream um 20 Uhr, also eine Stunde nach Einlass. Hierzulande wäre das der 17. November um 5 Uhr morgens.