Tesla Motors hat auf der eigenen Webseite die Kategorie „Customer Stories“ (auf der deutschen Seite „Kunden berichten“ genannt) aktualisiert und gleich mit vier neuen Videos gefüllt. Zwar werden immer wieder neue Kundenmeinungen auf der eigenen Webseite veröffentlicht, doch sind diese oftmals reine Texte mit Bildern. Dieses Mal gibt es jedoch ganze vier neue kurze Videos mit Kundenmeinungen auf einmal – quasi eine kleine Premiere.
Das Video mit dem Namen „Future Driven“ handelt von dem ersten australischen Tesla-Kunden. Dieser erklärt im Video, wie das Model S sein Leben vereinfacht hat. Im zweiten Video („Generations“) geht es um einen Tesla-Kunden aus Kanada, der zum Wohl seiner eigenen Familie und für die zukünftigen Generationen auf Elektrofahrzeuge setzt. Im dritten Video („Safety First“) geht es um einen Fahrlehrer für Rennfahrzeuge, der seine Prioritäten nach einem Unfall zugunsten der Sicherheit neu ausgerichtet und sich für das Model S entschieden hat. Das vierte und letzte Video („Electric Mail“) handelt von einem Postboten, der für die Auslieferung der Briefe und Pakete sein Model S einsetzt.
Jedes Video dauert circa 2 Minuten und zeigt noch einmal deutlich, dass man sich mit völlig unterschiedlichen Kaufinteressen für das Model S entscheiden kann.