Video: Tesla Semi Truck fährt am helllichten Tage herum

Tesla hat Mitte November den Semi Truck enthüllt, mit dem man die Logistikbranche revolutionieren möchte. Nun wurde die Veranstaltung jedoch am Abend abgehalten, sodass man zwar einen guten ersten Einblick auf das Design des Fahrzeugs erhalten konnte. Alle Details lassen sich jedoch deutlich besser bei Tageslicht wahrnehmen.

Nun gab es außer offiziellen Pressefotos, die zudem am Computer überarbeitet wurde, keine Aufnahmen vom Tesla Semi Truck bei Tageslicht – bis jetzt. Instagram-Nutzer Roy Greenberg hat ein Video veröffentlicht, auf dem man den Semi Truck bei Tageslicht sieht, während dieser auf dem Gelände des Tesla Design Studio in Hawthorne herum fährt.

Man sieht den Sattelzug hauptsächlich von Hinten und von der Seite, da die Aufzeichnung aus einem Fahrzeug gemacht wurde, welches dem Semi Truck hinterher fuhr. Interessant sind vor allem die futuristischen Rückleuchten, aber auch die Seitenschweller des Tesla Semi, die nur einen geringen Abstand zur Fahrbahn haben.