Exklusives Video des Automagazins Motor Trend zeigt Gigafactory, Model S, 3 und X

Wir hatten erst kürzlich über einen exklusiven Videodreh des Automagazins Motor Trend berichtet, welcher bei Teslas Batteriefabrik Gigafactory stattfand. Dabei wurde dem Team von Motor Trend ein kleiner Einblick in die Gigafactory gewährt, aber auch ein exklusives Fotoshooting mit dem Tesla Model 3, dem modellgepflegten Model S und dem elektrischen SUV Model X ermöglicht.

Während das Magazin bisher nur Ausschnitte und einige Fotos veröffentlichte, wurde heute ein sechs Minuten langes Video auf YouTube hochgeladen, welches einen tollen Einblick in die Produktion gewährt und viele neue Eindrücke zu den Fahrzeugen liefert. Unter anderem sieht man erstmalig das Model 3 neben dem neuen Model S und dem Model X.

Man erfährt zwar nicht viel Neues, doch lohnt sich das Video allein wegen der vielen neuen Eindrücke, die man vom Model 3 oder vom überarbeiteten Model S erhält. Wirklich interessant ist lediglich der Teil, wo ein Kindersitz in das Model 3 platziert wird. Damit wollten die Beteiligten testen, ob ein solcher Kindersitz tatsächlich in die hinteren Sitzreihen des Mittelklassefahrzeugs passt. Und siehe da: Er passt ohne Probleme.