Video zeigt Tesla Model 3 in der Nähe der SpaceX-Hauptverwaltung

Ende letzter Woche wurde ein Tesla Model 3 gesichtet, welches in der Nähe der SpaceX-Hauptverwaltung unterwegs war. Die Tesla-Tuningschmiede Unplugged Performance hat das kommende Fahrzeug von Tesla gesichtet und auf Video festgehalten. Das Video liefert dabei einen guten Eindruck darüber, wie das Model 3 bei Tageslicht und während der Fahrt aussieht.

Da am Fahrzeug keine Veränderungen zu erkennen sind, handelt es sich dabei wahrscheinlich um keinen neu hergestellten Prototypen, sondern womöglich um ein bereits im letzten Jahr beim Enthüllungs-Event gezeigtes Fahrzeug. Nichtsdestotrotz sind es seltene Aufnahmen, denn bisher gibt es nur wenige Prototypen, die man auf offener Straße erblicken könnte.

Tesla produziert aktuell neue Beta-Prototypen des Model 3 und hat dazu bereits eine entsprechende Produktionsstraße in Fremont eingerichtet, jedoch werden diese entweder noch gar nicht getestet oder die Tests finden im Verborgenen statt. Letzteres ist jedoch wahrscheinlicher, denn das finale Enthüllungs-Event soll in wenigen Monaten, nach dem Produktionsstart im Juli, stattfinden.