Die Macher des T&Emagazin haben nach einem Jahr Probezeit beschlossen, das Projekt weiter voranzutreiben. Sie bieten die vierteljährlich erscheinende Tesla- und E-Mobilitäts-Zeitschrift dazu nicht mehr nur über ein Mini-Abo an, sie kann nun auch für 20 Euro im Jahr unbegrenzt abonniert werden.
„Die Idee dahinter ist, dass das T&Emagazin sich dazu eignet, es Interessierten weiterzugeben. Nach einem Jahr Praxis kann dieses Konzept als durchaus angekommen bezeichnet werden“, so die Verleger. „Viele E-Mobilisten haben nicht nur das T&Emagazin als attraktive Lektüre für sich entdeckt. Sie folgen der Grundidee es bei vielen Gelegenheiten an Menschen weiterzugeben, die sie zum Thema ansprechen.“
Das T&Emagazin versteht sich als Projekt der Community. Getragen vom Tesla Fahrer und Freunde e.V. und dem Tesla Owners Club Helvetia in Medienpartnerschaft mit dem Bundesverband eMobilität soll für die Elektrifizierung der Mobilität geworben und Aufklärung zu damit verbundenen Fragestellungen geliefert werden. Die Macher betonen: „Viele Menschen bringen sich in das Projekt ein, schreiben Beiträge, stellen Fotos zur Verfügung helfen bei der Verbreitung und tragen das T&Emagazin voran.“
Mehr Informationen zum T&Emagazin und einen Überblick über die Themen der letzten Ausgaben finden Interessenten hier.