Model 3: Zahlreiche neue Bilder von möglichen Serienfahrzeugen

Noch knapp eine Woche, bis das Launch-Event zum Tesla Model 3 stattfindet. Zwar werden wir wahrscheinlich erst dann alle Details zum kommenden Mittelklassefahrzeug von Tesla erfahren, doch bis dahin müssen die zahlreichen Sichtungen von Testfahrzeugen dazu dienen, allen Interessenten die Wartezeit auf die finale Enthüllung zu versüßen.

Nun sind wieder zahlreiche neue Aufnahmen einiger Model 3 aufgetaucht, die möglicherweise Serienfahrzeuge zeigen. Auch wenn zurzeit nicht bestätigt werden kann, dass es sich tatsächlich um Serienfahrzeuge handelt, kann man wenigstens einen weiteren guten Eindruck vom Fahrzeug und zudem etwas mehr Details über das Interieur erhalten.

Unter anderem kann man zwei USB-Schnittstellen an der Mittelkonsole im Fond erkennen, direkt unter den Lüftungsschlitzen. Zudem lassen sich die Rücksitze flach umklappen und verfügen dafür über Griffe an den beiden Enden links und rechts. Vielleicht findet ja der Eine oder Andere weitere bisher unbemerkte Details in den Fotos – lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Zusätzlich sind Fotos von einem schwarzen Model 3 in Palo Alto, Kalifornien, gemacht worden, welche angeblich das Fahrzeug von Elon Musk zeigen sollen und somit das erste Serienfahrzeug:

Alle Fotos von Tesla Motors Club und Reddit/r/teslamotors.